Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Tür im Bahnhof beschmiert, Haftbefehl vollstreckt, Marihuana und Messer sichergestellt

von

Beide müssen nun mit Anzeigen rechnen. - Foto: Bundespolizei-Flensburg

Flensburg - Am 24. Dezember um 05:00 Uhr haben Bundespolizisten im Flensburger Bahnhof einen Mann entdeckt, der eine Tür beschmiert hatte. Sie forderten ihn auf, damit aufzuhören. Bei der Durchsuchung des 43-jährigen Dänen stellten die Bundespolizisten das Tatwerkzeug, einen Pencil-Marker, sowie ein Messer mit einer Klingenlänge von 12 cm sicher. Er muss nun mit Anklagen wegen Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Waffengesetz rechnen.

Am Nachmittag stellte sich bei der Überprüfung eines 29-jährigen Deutschen heraus, dass er mit Haftbefehl wegen Bedrohung gesucht wurde. Er wurde verhaftet, konnte jedoch die Geldstrafe von mehr als 1000 Euro begleichen und vermied somit einen Gefängnisaufenthalt. Allerdings wurden bei ihm noch fast vier Gramm Marihuana gefunden, die die Beamten sicherstellen. Er muss nun auch noch mit einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück