Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Überfall auf Taxifahrer endet mit Unfall auf der Exe

von

Flensburg - Der Täter hat die Tageseinnahmen des Taxifahrers gestohlen - Fotos. Thomsen
Nach einem Überfall auf ein Taxi ist dieses am späten Samstagabend auf der Exe verunfallt. Der Fahrer wurde dabei verletzt - der Täter befindet sich auf der Flucht.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll ein männlicher Fahrgast den Taxifahrer während der Fahrt zunächst bedroht und verletzt haben. Vermutlich steuerte der Taxifahrer den Wagen dann auf den Großparkplatz, wo der Ford mehrere geparkte Autos rammte und schwer beschädigt stehen blieb.
Nach dem Zusammenstoß soll der Angreifer die Tageseinnahmen geraubt haben und vom Ort des Geschehens geflüchtet sein. Fahndungsmassnahmen der Polizei führten zunächst nicht zur Festnahme des Mannes.
Neben dem Taxi wurden durch die Kollision auch drei weitere Fahrzeuge beschädigt.
Dem Anschein nach war der Ford zunächst in die Beifahrerseite eines abgestellten VW Beetle geprallt und hatte diesen gegen einen Renault Clio geschoben. Auch ein Citroën wurde beschädigt.
Das Taxi wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert.
Weitere Angaben zu dem flüchtigen Täter machte die Polizei bisher nicht.
 
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück