Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Überreste einer Leiche führen zu Vermisstenfall einer 22-Jährigen von Sylt

von

Sylt - Die 22-jährige wurde seit Oktober 2020 auf Sylt vermisst - Symbolfoto: Foerde.news

Wie die Polizei am Donnerstagvormittag mitteilte hat Ende März ein Fußgänger in Tvedestrand in Südnorwegen Leichenteile am Strand entdeckt. Gerichtsmedizinische Untersuchungen führten nun zu gentechnischen Übereinstimmungen in Zusammenhang mit einem Vermisstenfall von Sylt im letzten Jahr. Eine 22-jährige Frau, die zuletzt auf der Nordseeinsel gearbeitet hatte, wurde dort Anfang Oktober 2020 als vermisst gemeldet.

Über die genaue Todesursache können derzeit keine weiteren Angaben gemacht werden. Unter Berücksichtigung der Ermittlungsergebnisse in Bezug auf die Vermisstensache ergeben sich keine Hinweise auf ein mögliches Verbrechen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück