Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Wohlbehalten zurück: Vermisstenmeldung: 14-jährige aus Süderbrarup gesucht

von

Die Polizei Flensburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Emely.

+++ Update+++

Sie ist wohlbehalten zurück

++++

 

In der vergangenen Woche, am Donnerstag den 20.04.23, ist das Mädchen aus Süderbrarup (Kreis Schleswig-Flensburg) spurlos verschwunden. Wie Christian Kartheus, Pressesprecher der Polizei Flensburg, mitteilt, hat das junge Mädchen bekannte Anlaufstellen in Kiel. Dort wurde sie zuletzt im Stadtteil Düsternbrook gesichtet.

Laut Kartheus ist das Mädchen etwa 173 cm groß und von kräftiger Statur. Sie hat braune Haare und wurde zuletzt in einer schwarzen, längeren Jacke, einer blauen Jeans sowie einem hellen Sweatshirt gesehen. "Derzeit haben wir keine Hinweise darauf, dass eine Straftat im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden vorliegt", betont Kartheus.

Die Polizei Flensburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Wer das Mädchen gesehen hat oder Hinweise zu ihrem möglichen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Notrufnummer 110 bei der Polizei zu melden.

Zurück