Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Vier Verletzte bei Auffahrunfall auf der Autobahn 7

von

Lottdorf - Die Beifahrerin des Dacias wurde bei dem Unfall schwer verletzt - Fotos: Schmidtke
Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos hat am Sonntagnachmittag für erhebliche Behinderungen auf der A7 zwischen den Abfahrten Owschlag und Jagel in Richtung Norden gesorgt. Auf der Überholspur waren zwei Autos kollidiert.
Nach ersten Erkenntnissen soll der Fahrer eines Ford Kuga aus bislang ungeklärter Ursache auf der linken Fahrspur auf einen vor ihm fahrenden Dacia Kombi aufgefahren sein.
Dadurch verlor der Fahrer des Dacia die Kontrolle über seinen Wagen und prallte in die Leitplanke.
Unfallzeugen alarmierten nach dem Zusammenstoß die Rettungskräfte. Mehrere Rettungswagen sowie ein Notarzt rückten an die Unfallstelle aus, die rund 200 Meter nördlich des Parkplatzes Lottorf lag.
Bei dem Unfall erlitt die Beifahrerin des Dacia schwere Verletzungen, während der Fahrer nur leicht verletzt wurde.
Ebenso leicht verletzt wurden Fahrerin und Beifahrerin des Ford Kuga.
Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die A7 in Richtung Norden zeitweise voll gesperrt werden, wodurch sich ein kilometerlanger Rückstau bildete.
Beide Unfallfahrzeuge mussten durch Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück