Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Von der Anzeige in die JVA und Zeugen gesucht: Mehrere Bootsaufbrüchen und einem Werkstatteinbruch

von

Flensburg (ots) - Freitagmorgen, 25.11.2016, wollte ein 29-Jähriger auf dem 1. Polizeirevier Flensburg eine Strafanzeige erstatten. Er selbst sei Opfer geworden und wollte dies gegen 04.10 Uhr zur Anzeige bringen. Bei der routinemäßigen Überprüfung des Mannes wurde festgestellt, dass gegen den Flensburger ein Haftbefehl bestand. Da er den geforderten dreistelligen Betrag wegen Diebstahls nicht zahlen konnte, brachten die Polizisten ihn in die Justizvollzugsanstalt.

Zeugenaufruf nach mehreren Bootsaufbrüchen und einem Werkstatteinbruch

Flensburg (ots) - In der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagnachmittag (23./24.11.2016) wurden auf einem Gelände in Flensburg mehrere Segelboote aufgebrochen. In das Nebengebäude einer Werkstatt in unmittelbarer Nähe gelangte man ebenfalls gewaltsam. 

Zwischen 18.15 Uhr und 14.15 Uhr verschafften sich bisher unbekannte Personen Zutritt zu dem Gelände im Industriekai. Insgesamt neun Boote brach man auf, um in das Innere zu gelangen. Das Stehlgut steht bisher nicht fest. Ebenso betroffenen war das Nebengebäude einer Werkstatt der Straße Kielseng. Hierbei erlangten die Täter mindestens einen Bassverstärker der Marke Ampeg. 

Zeugen und Hinweisgeber wenden sich bitte an die Kriminalpolizei Flensburg unter 0461-4840.

Bitte melden Sie verdächtige Beobachtungen umgehend an den Polizeiruf 110. Merken Sie sich so viel wie möglich von den Personen, dem Fahrzeug sowie der Fluchtrichtung und geben Sie dies in dem Telefonat an. Ein Anruf des Polizeirufes 110 ist immer kostenfrei.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück