Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Wohnungsbrand in der Waldstrasse - Feuerwehr rettet zwei Katzen vor den Flammen

von

Flensburg/ iwe – Ein Feuer in der Waldstraße hat am Sonntagabend eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses unbewohnbar gemacht. Verletzt wurde dabei niemand.

Als die Feuerwehr kurz nach 21 Uhr am Abend am Brandort eintraf,loderten in der Wohnung im ersten Geschoß sichtbar Flammen und schwarzer Rauch verqualmte die obere Waldstrasse. Sofort machte sich ein Trupp auf den Weg zur Wohnung, um den Brand zu bekämpfen. Nach ersten Erkenntnissen ist in dem besagten Nebenraum ein Trockner in Brand geraten und sorge für den Feuerwehreinsatz-

Die anderen Bewohner des Hauses konnten sich selbst ins Freie retten und blieben unverletzt.

Die Wohnung ist nach dem Feuer nicht mehr bewohnbar.

Die Feuerwehr hat in der Wohnung zwei Katzen vor den Flammen gerettet und in Sicherheit gebracht.

Die übrigen Bewohner des Hauses konnten nach Abschluss der Löscharbeiten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Die Brandursache und die Schadenshöhe sind noch unbekannt.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück