- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Wohnungsdurchsuchung führt zum Auffinden von mehr als 1,3 kg Cannabis und Bargeld

von

Harrislee - Der 26-Jährige wurde nach den weiteren polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen - Symbolfoto: Foerde.news

Im Zuge eines Ermittlungsverfahrens ergab sich der Verdacht, dass ein 26-jähriger Mann aus Harrislee mit Drogen handelt. Am Dienstagmorgen (05.10.21) wurde durch Beamtinnen und Beamte der Bezirkskriminalinspektion Flensburg auf Antrag der Staatsanwaltschaft Flensburg ein Durchsuchungsbeschluss vollstreckt.

In der Wohnung des jungen Mannes wurden neben weiteren Beweismitteln 1,3 kg Cannabisblüten, 40 g Haschisch und Bargeld im unteren vierstelligen Bereich aufgefunden. Der Tatverdächtige räumte ein, dass dieses zum Teil aus dem Verkauf von Betäubungsmitteln stammt. Der 26-Jährige wurde nach den weiteren polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück