Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Zähne putzen während der Fahrt ist verdächtig

von

Foto: Flensburger-Stadtanzeiger

Anlass für eine Verkehrskontrolle am Dienstagvormittag (29.11.2016) in Flensburg war ein zähneputzender Autofahrer. Der Mann fuhr mehrere Straßen entlang und putzte währenddessen seine Zähne mit einer elektronischen Zahnbürste. Die Polizeibeamten des 1. Polizeireviers entschlossen sich zu einer Kontrolle. Dabei zeigten sich Anzeichen auf einen möglichen Drogenkonsum. Ein Test bestätigte dies und war positiv auf THC.

Sollte die entnommene Blutprobe diesen Vortest bestätigten, hat der Mann mit einem Bußgeld von 500 Euro, einem einmonatigen Fahrverbot und Punkten zu rechnen. Zusätzlich erhält die Führerscheinstelle hiervon Kenntnis.

- Hier klicken, um Förde.news zu unterstützen: Gemeinsam für frei zugänglichen Lokaljournalismus -

Zurück