Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zeugen gesucht: In Flensburg, Tarp und Harrislee wurden mehrere Einbrüche in Häusern und Wohnungen begangen.

von

Wer hat etwas gesehen? Nach mehreren Einbrüchen in Flensburg und dem Umland sucht die Polizei Zeugen

Flensburg, Tarp, Harrislee (ots) - Zu mehreren Einbrüchen in Häuser bzw. Wohnungen kam es in den vergangenen Tagen in Flensburg, Tarp und Harrislee. Die Kriminalpolizei Flensburg sucht nach Zeugen. 

Flensburg:

   Vermutlich zwischen Donnerstag (20.10.2016) und Freitag (21.10.2016) verschafften sich Unbekannte über eine Leiter gewaltsam Zutritt in mehrere Wohnungen in der Fördepromenade (Sonwik) in Flensburg. Die Räumlichkeiten durchsuchte man anschließend nach Wertgegenständen. Das Stehlgut steht bisher nicht fest, die Einbrecher dürften mindestens hochwertigen Schmuck an sich genommen haben. Im Rahmen der Nachbarschaftsbefragung konnte zu einem späteren Zeitpunkt im Bereich des alten Heizwerks ein entwendeter Tresor gefunden werden. 

Tarp:

Bei einem Einfamilienhaus in der Keelbeker Straße in Tarp versuchten die Täter erfolglos, durch die Haustür hineinzugelangen. Dies muss in der Zeit von Freitagabend (21.10.) bis Sonntagmittag geschehen sein.

 Harrislee:

   Durch laute Geräusche wurden Anwohner der Alten Zollstraße in Harrislee am Sonntag, gegen 02.45 Uhr, wach und verständigten die Polizei. Unbekannte hatten zunächst versucht, ein Fenster auf der Rückseite des Einfamilienhauses aufzuhebeln. Als dies misslang, schlugen sie die Scheibe ein.

 

   Die Kriminalpolizei Flensburg fragt: Wer hat verdächtige Personen gesehen oder wem sind Fahrzeuge aufgefallen? Möglicherweise wurden die betroffenen Häuser zuvor ausgespäht. Zeugen und Hinweisgeber setzten sich bitte mit der Polizei unter 0461-4840 in Verbindung.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück