Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zeugen gesucht: Parkender Nissan wird stark beschädigt - Unfallflucht

von

Wer hat etwas mitbekommen? - Foto: Polizeidirektion Flensburg

Flensburg - Zwischen Montagnachmittag (24. April 23) und Freitagmorgen (28. April 23) kam es in der Straße Am Burgfried zu einem Vorfall, bei dem ein parkender Nissan Micra in blau erheblich beschädigt wurde. Laut Polizeisprecherin Sandra Otte wurde die Fahrerseite des Fahrzeugs so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass der Sachschaden auf mindestens 5000 Euro geschätzt wird. Der unbekannte Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

"Der Verkehrsermittlungsdienst des 1. Polizeirevieres hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und hofft auf Unfallzeugen oder Hinweisgeber, die möglicherweise etwas beobachtet haben", so Otte. Sie appelliert an die Bevölkerung, sich bei Hinweisen oder Beobachtungen zur Tat oder dem Verursacher unter der Rufnummer 0461-4840 bei den Ermittlern zu melden. Die Polizei setzt alles daran, den flüchtigen Verursacher ausfindig zu machen und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück