Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zusammenstoß auf Kreuzung: Zwei Verletzte

von

Flensburg/ iwe - Bei einem Verkehrsunfall auf der B199 im Flensburger Stadtgebiet sind am Dienstagmorgen zwei Menschen verletzt worden, nachdem ein VW und ein Audi zusammengestoßen waren.

Der Unfall ereignete sich kurz vor zehn Uhr an der Auffahrt "Friedenshügel" zur B200. Nach Ermittlungen der Polizei wollte der Fahrer eines VW Caddy nach links auf die B200 einbiegen. Dabei übersah er vermutlich einen in diesem Moment entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten Audi. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, wodurch beide Autos erheblich beschädigt wurden. Da die Fahrer der Autos leichte Verletzungen erlitten hatten, wurde zwei Rettungswagen alarmiert. Diese brachten die Verletzten nach einer Erstversorgung in die Notaufnahme.

Die nicht mehr fahrbereiten Autos mussten abgeschleppt werden. 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück