Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zusammenstoß mit Linienbus: Fahrradfahrer verletzt

von

Flensburg - Nach einer Erstversorgung wurde der Radfahrer mit einer leichten Kopfverletzung in die Notaufnahme eingeliefert. - Foto:Nowaczyk
Großes Glück im Unglück hatte ein Fahrradfahrer am Dienstagnachmittag bei einem Unfall am Südermarkt: Denn obwohl er mit einem entgegenkommenden Linienbus zusammenprallte, erlitt er nur leichte Blessuren.
Der Mann war auf seinem Fahrrad aus der Friesischen Straße kommend in Richtung Angelburger Straße unterwegs. Im Bereich der Einmündung zur Dr.-Todsen-Straße kam ihm der Bus entgegen. Aus bislang nicht geklärter Ursache prallte der Mann mitsamt seines Fahrrades in den Bus.
Unfallzeugen und Busfahrer kümmerten sich um den Verunglückten und alarmierten den Rettungsdienst. Nach einer Erstversorgung wurde er mit einer leichten Kopfverletzung in die Notaufnahme eingeliefert.
Der Bus konnte seine Fahrt nach der Unfallaufnahme seine Fahrt fortsetzen.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück