Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Zwei Autofahrer bei Unfall nahe Wanderup verletzt

von

Wanderup - Sowohl die Fahrerin des Opel als auch der Fahrer des VW Golf erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. - Foto: Iwersen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 12 (Bredstedter Straße) sind am Dienstagmorgen zwei Menschen leicht verletzt worden, nachdem eine Autofahrerin die Vorfahrt missachtet hatte.

Gegen 9.30 Uhr wollte die Fahrerin eines Opel Zafira aus der Straße „Am Bahnhof“ nach links auf die Bredstedter Straße in Richtung Wanderup einbiegen. Dabei übersah sie vermutlich einen von links kommenden VW Golf, der in Richtung Großenwiehe fuhr.

Der Mann konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte in das Heck des Opel.

Danach kam er nach rechts von der Straße ab und landete im Graben neben der Fahrbahn.

Sowohl die Fahrerin des Opel als auch der Fahrer des VW Golf erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen.

Beide wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der im Graben liegende VW musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.


Zurück