Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der Osttangente

von

Flensburg/ iwe – Bei einem Unfall auf der Flensburger Ostumgehung sind am Samstagabend zwei Menschen verletzt worden. Der Fahrer eines Mercedes hatte offenbar zwei vor ihm an einer roten Ampel haltende Wagen übersehen und war in deren Heck geprallt.

Nach ersten Informationen der Polizei standen ein VW Golf und ein Hyundai i20 an der in Richtung Campus führenden Kreuzung der Osttangente mit der Eckernförder Landstraße. Der Fahrer eines Mercedes, der sich von hinten näherte, übersah offenbar die haltenden Wagen. Er prallte zunächst in den Hyundai, der daraufhin über die Kreuzung geschleudert wurde. Auch der VW Golf wurde getroffen und ebenso wie der Hyundai und der Mercedes schwer beschädigt.

Der von Unfallzeugen alarmierte Rettungsdienst rückte mit mehreren Rettungswagen, dem Notarzt und einem Hilfeleistungsfahrzeug der Berufsfeuerwehr an.

Sowohl der mutmaßliche Unfallverursacher als auch der Fahrer des Hyundai wurden leicht verletzt und nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in die Notaufnahme eingeliefert.

Die Insassen des VW Golf hingegen blieben unverletzt.

Die Polizei sperrte für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten die Osttangente an der Unfallkreuzung und leitete den Verkehr um.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück