www.foerde.news


- Corona-News -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Mögliche Corona-Fälle in der Bärenhöhle Flensburg

von

Flensburg - Die Betreiber der Bärenhöhle bitten alle Gäste die in der Silvesternacht gefeiert haben, sich testen zu lassen - Archivfoto: Iwersen
Wie die Betreiber der Bärenhöhle in Flensburg auf deren Facebook-Seite mitteilen, gibt es zwei positive Schnelltests unter den Mitarbeitern.
 
Weiter heißt es, dass die betroffenen Mitarbeiter in der Silvesternacht von 20 Uhr bis zum Ende gearbeitet haben und mit Gästen in Kontakt waren.
"Es stehen die PCR-Test-Ergebnisse noch aus", heißt es weiter.
 
Daher bitten die Betreiber, die Gäste die in der besagten Zeit zu Besuch waren, sich testen zulassen. Die betroffenen Mitarbeiter wurden zu Dienstbeginn negativ getestet.
 
Sobald es nähere Informationen oder gar eine Entwarnung gibt, wird dies auf den Social-Media-Kanälen publiziert.

Zurück