- Blaulichteinsätze in Kiel -
Folge uns auf Instagram und Facebook

15-Jährige im Schwentinepark angegriffen - Polizei sucht Zeugen

von

Sonntagabend ist es im Schwentinepark zu einem Angriff auf eine 15-Jährige gekommen, die dabei Gesichtsverletzungen erlitt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Nach Angaben der Schülerin befand sie sich gegen 22:20 Uhr mit ihrem Hund im Schwentinepark, als sie im Bereich der Hundeauslauffläche von einem Mann zu Boden geschubst worden sei. Der Mann habe, nachdem sie sich wieder aufgerappelt habe, mit beiden Händen ihr Gesicht gegriffen. Hierbei habe sie mehrere oberflächliche Verletzungen erlitten. Nachdem ihr Hund sie verteidigt habe, sei der Mann in unbekannte Richtung geflüchtet.

Sie beschrieb den Mann als etwa 30 Jahre alt. Er soll mit einer schwarzen Jacke und einer Jeans mit auffällig vielen Taschen bekleidet gewesen sein und deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen haben.

Die Polizei Schwentinental hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Hinweise nehmen die Beamten unter 04307 / 82 360 entgegen.

Zurück