- Blaulichteinsätze in Kiel -
Folge uns auf Instagram und Facebook

16-Jähriger Paul aus Kiel wird vermisst

von

Paul lebte bis vor kurzem in Schleswig und zog erst Anfang Februar nach Kiel. - Foto: Thomsen/ Polizeidirektion Kiel

+++ Update: 14.02.2023 - 21:12 Uhr +++

Der seit Freitag vermisste Jugendliche ist heute Abend gegen 20 Uhr wohlbehalten von einem Passanten am Kieler Hauptbahnhof angetroffen worden. Der Mann, der von der Öffentlichkeitsfahndung wusste, sprach Mitarbeiter des KOD vor Ort an und informierte parallel die Polizei. Der Jugendliche befindet sich mittlerweile wieder in der Obhut seiner Erziehungsberechtigten.

------------------------

"Seit vergangenem Freitag wird der 16 Jahre alte Paul M. vermisst", sagt Polizei Pressesprecher Matthias Arends. "Da bisherige Maßnahmen der Polizei nicht zu seinem Auffinden führten, bitten wir nun Medien und Bevölkerung um Unterstützung."

Arends gibt bekannt, dass Paul bis vor kurzem in Schleswig lebte und erst Anfang Februar nach Kiel zog, wo er zuletzt am Freitag gegen 08 Uhr im Pötterweg in Wellsee gesehen wurde. "Eine Straftat steht nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht in Zusammenhang mit seinem Verschwinden", betont Arends. Der Jugendliche ist 176 cm groß, hat dunkelblondes Haar und eine schlanke Statur. Es ist nicht bekannt, welche Bekleidung er trägt.

Personen, die Paul M. gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter 0431 / 160 3333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen oder 110 zu wählen, so Arends.

- Hier klicken, um Förde.news zu unterstützen: Gemeinsam für frei zugänglichen Lokaljournalismus -

Zurück