- Blaulichteinsätze in Kiel -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

31-Jähriger auf offener Straße erschossen - Täter flüchtig

von

Kiel - Warum es zu der Schießerei kam, ist derzeit noch unklar - Symbolfoto:Thomsen

Wie die Staatsanwaltschaft und die Polizeidirektion Kiel mitteilen, kam es in der vergangenen Nacht im Kieler Stadtteil Gaarden zu einem Tötungsdelikt.

Gegen 23:15 Uhr schoss ein Mann in der Straße "Gustav-Schatz-Hof" mehrfach auf offener Straße auf einen 31-jährigen Mann. Dieser verstarb trotz sofortiger Reanimationsversuche im Krankenhaus. Die rechtsmedizinische Untersuchung wird im Laufe des Tages erfolgen.

Der Täter ist flüchtig. Aus ermittlungstaktischen Gründen werden derzeit keine weiteren Angaben gemacht.

Mittlerweile wird nach dem Tatverdächtigtem mit einem Foto gefahndet.

Dieses kannst du hier einsehen: FOTO: Öffentlichkeitsfahndung nach Tatverdächtigem der am Abend einen 31-Jährigen erschossen hat

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück