Dreimal in Folge: Unbekannte zerstören Regenbogenbanner
Zum dritten Mal in Folge sind in Flensburg Regenbogenbanner beschädigt oder entfernt worden. Nach Angaben des queeren Zentrums wurden die Fahnen am Hafendamm am...
- Anzeige -
- Anzeige -