- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

150 Teilnehmer bei Montagsspaziergang

von

Flensburg - Zu Verkehrsbehinderungen oder Zwischenfällen kam es nicht. - Fotos: Thomsen

Nach Schätzung der Polizei haben am Montagabend rund 150 Menschen an einem unangemeldeten Spaziergang entlang der Schiffbrücke teilgenommen.
Wie schon in den vergangenen Wochen haben die Teilnehmer gegen die drohende Impfpflicht und einen Teil der geltenden Corona-Regeln protestiert.

Sie gingen vom ZOB über die Straße Schiffbrücke bis zur Straßenkreuzung „Am Nordertor“. Von dort aus marschierte die Gruppe wieder zurück zum ZOB. Gegen 18.50 Uhr erklärte das Ordnungsamt, das ebenso wie die Polizei den „Spaziergang“ begleitete, die Versammlung für beendet. Zu Verkehrsbehinderungen oder Zwischenfällen kam es nicht.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück