- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

20 neue Corona Fälle in Flensburg

von

Flensburg - Der Inzidenzwert liegt für Mittwoch bei 155,7 - Foto: Thomsen

Am Dienstag gingen insgesamt 20 positive PCR-Testbefunde beim Gesundheitsamt der Stadt ein.

Damit steigt der Inzidenzwert auf aktuell 155,7

In der Stadt ist damit bei aktuell 213 Personen das Corona-Virus nachgewiesen worden.

Weitere 339 Menschen befinden sich derzeit in Quarantäne, da sie sich als Kontaktpersonen infiziert haben könnten, bislang aber nicht positiv getestet worden sind.

Die Zahl der verstorben in Flensburg liegt bei 42

Seit Ausbruch der Pandemie haben sich insgesamt 3363 Menschen mit dem Corona-Virus infiziert. 3108 von ihnen sind mittlerweile genesen.

Das Malteser Krankenhaus St. Franziskus-Hospital teilt mit, dass auf deren speziell für COVID-19-Patienten eingerichteten Isolier-Bereichen aktuell acht Personen behandelt werden, bei denen das Corona-Virus nachgewiesen worden ist.

Bestätigte COVID-19-Patienten nach Wohnort:
Flensburg: 8
Schleswig-Flensburg: 4
Nordfriesland: 2
Sonstige: 1

Zurück