- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Autofahrerin bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

von

Großsolt/ iwe – Ein schwerer Verkehrsunfall hat neben zwei Verletzten am Freitagnachmittag auch einen größeren Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst gefordert. Eine Autofahrerin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste befreit werden.

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung der Landesstraße 267. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte die Fahrerin eines VW Golf von der Landstraße nach links in Richtung Satrup abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den entgegenkommenden Opel Corsa einer 40 Jahre alten Frau. Noch im Kreuzungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge.

Unfallzeugen alarmierten sofort den Rettungsdienst. Da die Fahrerin des Opel nicht aus ihrem Wagen befreit werden konnte, wurden auch die Feuerwehren Bistoft-Mühlenbrück, Großsolt und Hürup alarmiert. Mit schwerem Gerät musste das Dach des Wagens abgetrennt werden, um die schwer verletzte Autofahrerin zu befreien.

Nach einer Erstversorgung wurde sie, ebenso wie die Fahrerin des Golf, mit dem Rettungswagen in ein Flensburger Krankenhaus eingeliefert. Während die mutmaßliche Unfallverursacherin nur leicht verletzt wurde, erlitt ihre Unfallgegnerin schwere Verletzungen.

Die Landesstraße wurde während der Rettungsarbeiten voll gesperrt. Beide total beschädigte Wagen mussten abgeschleppt werden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück