- Nachrichten -
Aufgrund von Störungen bei unserem Serverbetreiber haben wir aktuell wieder auf die alte Website umgeschaltet. Leider fehlen dort derzeit einige Artikel. Wir bitten um Entschuldigung und arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen.

B 200: Erneuerung der Anschlussstelle Duburg in Flensburg

von

Flensburg - Die Sperrung dauert bis zum 5. Dezember an - Archivfoto: Thomsen

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) teilt mit, dass die Erneuerungsarbeiten des Asphaltoberbaues der B 200 (Anschlussstelle Duburg bis Wassersleben) gut im Plan liegen: Die Sanierung in Fahrtrichtung Norden ist bereits fertiggestellt und die Asphaltarbeiten in Fahrtrichtung Süden laufen derzeit. Hierzu wird ab 30. November die Anschlussstelle Duburg in Fahrtrichtung Süden gesperrt. Die erforderliche Vollsperrung dauert bis zum 5. Dezember 2020 (18:00 Uhr) an. Die Umleitung erfolgt westlich über die L 16 dann über die L 17 Richtung Schäferhaus auf die B 199.

Weiterhin bleiben auch die Abfahrten Klues, Rastplatz Wassersleben baubedingt in Richtung Süden gesperrt. Der geplante Fertigstellungstermin der Gesamtmaßnahme ist der 18. Dezember. Wesentliche Teile der Straßenbauarbeiten sind witterungsabhängig; die Termine können sich insofern verschieben.

Die Polizei, der Kreis, die Buslinienbetreiber, die Amtsverwaltungen wurden über die Maßnahme im Vorwege unterrichtet. Die Rettungsleitstelle wird über die erforderlichen Sperrungen ebenfalls rechtzeitig informiert. Der LBV.SH bittet sich auf die erforderliche Baumaßnahme einzustellen, den ausgeschilderten Umleitungen zu folgen sowie um rücksichtsvol

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

```

Zurück