Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Blitz schlägt in Elektroschrott ein

von

Erst kam der Starkregen, dann kam das Feuer. Seit 19.50 Uhr brennt es bei der Firma Nord Schrott. Ein Blitz ist in den Haufen mit Elektroschrott eingeschlagen und setzte diesen in Brand.

Mit einem auf dem Betriebshof befindlichen speziellen Greifkran wurde der Elektrohaufen aus einander genommen und von der Berufsfeuerwehr abgelöscht.

Während des Brandes entstand eine so große Rauchwolke, das die Anwohner in Harrislee noch aufgefordert wurden die Fenster und Türen zu schließen.

            

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück