- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Boxenstopp bei Imlau 2Play

von

An drei Tagen konnten Hobbyrennfahrer ihr können an einer über 40 Meter langen Carrera Digital 132 Rennbahn im Citti-Park Flensburg testen.

Insgesamt nahmen über 200 Teilnehmer an spannenden Rennen teil und hatten so auch noch die Chance auf tolle Preise. Möglich machte die Aktion der Spielwarenladen im Citti-Park >>Imlau 2Play<< mit >>Imlau Modellbau<< aus Weiche und die Mitglieder der Förde-Slot Racer aus Handewitt.

Jetzt konnten sich die Sieger über eine neue Carrera Rennbahn freuen, die Inhaber Frank(li.) Imlau im Citti-Park überreichte. „Es war toll zu sehen wie viel Spaß Groß und Klein hatten und ich bedanke mich nochmals bei den Förde-Slot Racern“, so Imlau bei der Übergabe.

Bild/text:Geißler


Zurück