www.foerde.news

- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Coronavirus: Aktuelle Zahlen für die Stadt-Flensburg

von

Flensburg - Aktuelle Zahlen für die Stadt Flensburg

Die Zahlen im Zusammenhang mit dem Coronavirus in der Stadt Flensburg schießen derzeit in die Höhe. Laut der aktuellen Landesverordnung, wir berichteten, wird es ab einem Inzidenzwert von 200 einen eingeschränkten Bewegungsradius geben. So darfst Du dich dann nur noch 15 Kilometer von deinem Wohnort (nicht Wohnadresse) aufhalten. Es sei denn du sollst zur Arbeit, zum Arzt oder der gleichen.

Wie auf der Website der Stadt-Flensburg mit Stand vom 08. Januar ein Inzidenzwert von 109 zu lesen. Jedoch wird ein Wert am folge Tag von 121 erwartet.

Aktuell sind in der Stadt 148 Personen an dem Virus erkrankt (Stand: 17:45 Uhr).

  • 452 Personen sind genesen
  • 420 Verdachtsfälle sind in Quarantäne
  • 9 Personen sind verstorben
  • Im Impfzentrum der Stadt-Flensburg sind mit aktuellen Stand 300 Personen geimpft worden.

Zurück