- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

E-Roller-Anbieter Lime kehrt nach Winterpause zurück

von

Während der Winterpause wurden die Fahrzeuge jedoch nicht optisch aufbereitet - Foto: Thomsen

Vor einem Jahr waren in Flensburg noch drei E-Roller-Anbieter aktiv: Lime, Tier und Bird. Nachdem Bird seine Dienste komplett eingestellt hatte, verblieben lediglich Lime und Tier in der Stadt. Als der Winter einbrach, verschwand auch Lime aus dem Stadtbild, indem das Unternehmen seine Roller einsammelte und für die Wintermonate einlagerte.

Trotz der Abwesenheit der Roller blieb Flensburg weiterhin als Standort auf Lime's Webseite aufgeführt. Das Unternehmen erklärte damals, dass es lediglich eine Winterpause in Flensburg einlegt und im Frühjahr wiederkehren würde.

Nun hat Lime sein Versprechen wahr gemacht: Die E-Roller sind zurück im Flensburger Stadtbild. Während der Winterpause wurden die Fahrzeuge jedoch nicht optisch aufbereitet, sodass sie nun einen eher unschönen Anblick bieten

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück