- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Europa-Union Flensburg konstituiert sich neu und wählt neuen Vorstand

von

Der neue Vorstands Ralf Loell, Anna Levermann, Timo Schlagböhmer, Leon Bossen, Hans-Jürgen Vosgerau (v.l.n.r.:) Foto: Europa-Union Flensburg

Bei einer Sitzung am 3. Februar im Restaurant Fördeblick (Fahrensodde 16, Flensburg) haben sich Mitglieder und Gäste der Europa-Union Flensburg zusammengefunden, um einen neuen Vorstand zu wählen. Die Mitgliederversammlung wurde vom Landesvorstand der Europa-Union angeordnet, um den Flensburger Kreisverband zu rekonstituieren.

Zum neuen Vorstand des Europa-Union Deutschland, Kreisverband Flensburg e. V. wurden gewählt:

  • Vorsitz: Anna Levermann (31 Jahre) und Leon Bossen (22 Jahre)
  • Schatzmeister: Ralf Loell (64 Jahre)
  • Beisitzer: Timo Schlagböhmer (22 Jahre) und Hans-Jürgen Vosgerau (82 Jahre alt)

Die neue Vorsitzende Anna Levermann kommentiert:

"Wir sind ein motiviertes neues Team, dass spürbar Lust hat, jetzt auch etwas in Gang zu setzen. Gerade mit Blick auf die kommende Europawahl ist es wichtig, dass die Europa-Union schleunigst sichtbar und ansprechbar wird, und den Leuten auch ein Angebot macht. Nie war das Bemühen um Europa wichtiger als heute. Und dieses Team hat Lust dazu."

Zurück