- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Ex-Profiboxer Graciano Rocchigiani bei Unfall tödlich verunglückt

von

Foto: Lettermännchen

Der Ex-Profiboxer Graciano "Rocky" Roccigiani ist am Dienstag, 02.Oktober 2018, bei einem Unfall in Italien tödlich verletzt worden. 

Der ehemalige Boxer, der im März 1988 den IBF-Weltmeistertitel im Supermittelgewicht gewann, war in Italien bei seiner Freundin mit dem er zwei Kinder hat. 

-Anzeige-

www.förde.news

Als der 54-jährige zu Fuß in Italien unterwegs gewesen sein soll, wurde er von einem Auto erfasst. Den Unfall hat er nicht überlebt. Die Berliner Polizei überbrachte seiner Tochter Andrea die traurige Nachricht. 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

www.förde.news

Als der 54-jährige zu Fuß in Italien unterwegs gewesen sein soll, wurde er von einem Auto erfasst. Den Unfall hat er nicht überlebt. Die Berliner Polizei überbrachte seiner Tochter Andrea die traurige Nachricht. 

-->

Zurück