- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Fashion + Dance im Citti Park mit Bruce Darnell

von

Der Citti-Markt hat am Samstag, den 28. Februar 2015, zu einem Fashion- und Dance-Event geladen. Viele Gäste sind dieser Einladung gefolgt, vor allem um einmal Bruce Darnell aus der Nähe zu sehen.

Durch den Abend führten Bruce Darnell und Alexandra Philipps (39), die 1999 in Berlin-Neukölln zur Miss Germany gewählt wurde.

Die über 1000 Gäste kamen voll auf ihre Kosten. So hat Bruce Darnell den DJ gebeten, ein Lied auf den „Teller“ zu legen, damit er wenigtens einmal selbst über den Catwalk laufen konnte.

 

Alle, auch Bruce, waren sich einig, ja, er kann es immer noch und macht trotz seines Alters von 57 Jahren immer noch eine gute Figur.

Bruce gab sich den ganzen Abend über den Zuschauern sehr nahe, verteilte während der Show einem im Publikum sitzenden Florian Autogrammkarten, bat jedoch, diese nicht bei eBay zu versteigern und einer Kirsten gab er einige Küsschen.

Während der Mode- und Schmuckshow wurden die Kollektionen der im Citti-Park anssäsigen Unternehmen gezeigt – klassich mit männlichen und weiblichen Modells auf dem Catwalk. Dazu kamen atemberaubende Showelemente.

Foto: Bruce Darnell und Alexandra Philipps moderierten durch den Abend

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück