- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Feuer an der Studentenwohnanlage

von

Noch während die Feuerwehren mit den Löscharbeiten am brennenden Supermarkt in der Steinstraße beschäftigt waren, ging in der Einsatzleitstelle gestern gegen 23:40 Uhr eine weitere Brandmeldung - dieses mal in der Kanzleistraße – ein.

Aufmerksame Anwohner hatten bei den Mülltonnen in der Nähe der Studentenwohnanlage einen Feuerschein entdeckt und vorsorglich die Feuerwehr alarmiert.

Der Feuerschein ging von einem in brandgeratenen Sperrmüllhaufen aus und die eintreffenden Kräfte konnten ein übergreifen des Feuers auf die Wohnanlage verhindern und das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Die Brandursache ist noch unklar und die Polizei hat mit Ermittlungsarbeiten begonnen.

 

 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück