- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Feuer zerstört das Futterhaus in Wees

von

Mittwoch, 16.07.14, gegen 01:39 Uhr, alarmierte man die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf, nachdem in der Filiale einer Fachhandelskette für Tiernahrung und -zubehör im Birkland in Wees aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen war.

   Bei Eintreffen der von der Regionalleitstelle koordinierten Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr brannte das Objekt in voller Ausdehnung.

 

   Ersten Schätzungen zur Folge entstand Totalschaden. Personen hatten sich dabei nicht verletzt.

 

   Beamte der Polizeistation Glücksburg beschlagnahmten die Brandstelle. Das K2 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg hat die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe aufgenommen.

 

   Hinweisgeber und Zeugen werden gebeten, sich mit den Ermittlern vom K2 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg unter 0461/484-0 in Verbindung zu setzen. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Nahbereich bei Brandausbruch und zuvor beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen?

 

   

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück