- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Fit & gesund mit Kind

von

 

Die Veranstaltungsreihe „Zukunft gestalten – Ich bin dabei!“ der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Flensburg und des Jobcenters Flensburg geht weiter:

 

Titel der dritten Veranstaltung ist „Fit & gesund mit Kind“. Sie findet am Donnerstag, den 20. März, von 09.30 Uhr bis 11.00 UhrimBerufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Flensburg, Waldstr. 2, statt.

 

Für Eltern, besonders aber für Alleinerziehende, ist es oft schwer, die Doppelbelastung von Familie und Beruf gesund zu meistern. Wie können sie etwas für ihre Gesundheit tun? Präventionsangebote der Krankenkassen helfen dabei. Welche Einrichtungen bzw. Angebote gibt es in der Nähe? Wie kann ich von ihnen erfahren und sie nutzen? Wer trägt die Kosten?

 

Referenten: Mitarbeiter/innen der AOK NordWest- Die Gesundheitskasse

 

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Eine Anmeldung ist erforderlich bei den Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt:

 

Sabine Mövens-Brahm, Jobcenter Flensburg, Tel.: 0461/819-157,

E-Mail: Sabine.Moevens-Brahm@jobcenter-ge.de  oder

 

Angela Barckmann, Agentur für Arbeit Flensburg, Tel.: 0461/819-464,

E-Mail: Flensburg.BCA@arbeitsagentur.de .


Zurück