- Nachrichten -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

FLENS Festival: Gewinnt 3x2 Karten und erhaltet zusätzlich FLENS Taler!

von

Verpasse nicht deine Chance auf einen unvergesslichen Abend voller Musik und Spaß in Flensburg! - Foto: Foerde.news

Foerde.news verlost 3x2 Tickets für das FLENS FESTIVAL am 31. August in Flensburg! Aber das ist noch nicht alles: Pro Karte gibt es zusätzlich FLENS-Taler obendrauf, damit ihr den Abend nicht ganz trocken verbringen müsst!

Die Tickets werden freundlicherweise von der Flensburger Brauerei zur Verfügung gestellt und die FLENS Taler kommen von Förde.news.

So läuft die Verlosung ab:

  • Markierung: Markiere in den Kommentaren mit wem du gerne zum Festival willst
  • ENDE der Verlosung: Mittwoch 31. Juli 2024

Preise:

  • 3x2 Eintrittskarten: Drei glückliche Gewinner erhalten jeweils zwei Tickets für das FLENS FESTIVAL.
  • FLENS Taler: Pro gewonnener Karte gibt es zusätzlich 2 FLENS Taler, einzulösen beim Festival für Getränke.

Verpasse nicht deine Chance auf einen unvergesslichen Abend voller Musik und Spaß in Flensburg!

Das Line-up für 2024:

  • Hafenhelden: Vier junge Musiker aus dem hohen Norden, die mit Energie und Humor die Bühnen des Landes erobern. „Unsere Mission ist es, eine super Stimmung bis zum Ende zu verbreiten“, sagt die Band.
  • Beatpolice: Diese Band entführt die Zuschauer in die 90er Jahre mit ihren ikonischen Eurodance-Hits. „Die Musik dieser Zeit bringt jede Party zum Kochen“, so Bille-Sommer.
  • Das Wunder: Eine musikalische Reise durch 40 Jahre deutsche Rock- und Popgeschichte. „Von Udo Lindenberg bis zu den Sportfreunden Stiller – hier ist für jeden etwas dabei“, schwärmt Bille-Sommer.
  • Oppa und die Schlagerenkel: Diese fünfköpfige Band begeistert mit ihren Schlagerinterpretationen. „Schlager ist wieder voll im Trend, und wir lieben es, die Leute zum Tanzen und Mitsingen zu bringen“, erklärt die Band.

Viel Glück wünscht euch das Team von foerde.news!

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück