- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

FLENS neue Doppelspitze - Wechsel in der Geschäftsführung Technik

von

Flensburg - Ab dem 01.01.2022 tritt Sylke Moerke als Geschäftsführerin Technik die Nachfolge von Hans-Peter Heyen an- Foto: Flensburger Brauerei

Sylke Moerke und Andreas Tembrockhaus so lautet die neue Doppelspitze der Flensburger Brauerei.

Ab dem 01.01.2022 tritt Sylke Moerke als Geschäftsführerin Technik die Nachfolge von Hans-Peter Heyen an, der in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird. Der 64-Jährige verantwortete 12 Jahre lang erfolgreich die Bereiche Technik, Qualitätswesen, Einkauf, Logistik, IT und Controlling der Flensburger Brauerei. Unter seiner Leitung wurde in den vergangenen Jahren u. a. die gesamte Abfüll- und Verpackungstechnik der Brauerei auf den neusten Stand gebracht und die Weichen für die Errichtung eines neuen Logistikzentrums gestellt.

Hans Peter Heyen weiß seine Nachfolge bei Sylke Moerke in guten Händen. Sylke Moerke verfügt über eine langjährige Berufs- und Führungserfahrung bei namhaften Unternehmen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Unter anderem war sie mehrere Jahre bei der Warsteiner Brauerei und der EMIG GmbH in leitender Position tätig. Bis zu ihrem Wechsel nach Flensburg verantwortete die aus Norddeutschland stammende Diplom-Wirtschaftsingenieurin die Planung und Logistik der Central Europa Organisation der Hero-Gruppe (Schwartauer Werke).

Andreas Tembrockhaus ergänzt „Ich freue mich darauf mit meiner neuen Kollegin neue Akzente in der Getränkeindustrie zu setzen. Mit den Erfahrungen von Sylke Moerke sind wir bestens für die Zukunft ausgerichtet.“

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück