- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Flens-Schlagerfestival 2022: Rund 2.000 feiernde genießen Schlager, Bier und gutes Wetter

von

Flensburg- Rund 2000 Besucher waren beim Schlager-Flensfestival auf dem Brauereigelände - Fotos: Thomsen

Das Flens-Schlagerfestival war ein voller Erfolg. Die Bands „Oppa und die Schlagerenkel“, „Van Baker & Band“ sowie "DeeJay Wolle" heizten bei gutem Wetter die Besucher ein. Das eigens für das Festival hergestellte "Festival Bier" ging über den Tresen wie die Würstchen am Nebenstand. Hier kannst du ein paar Eindrücke sehen.

Schon am Samstagabend geht es weiter. Dieses Mal gibt es etwas von den Bands "Die Andersons – Ned, Ted & Brad", Big Maggas „Die schönste Boygroup der Welt“, "Backstreet´s Back"und "John Diva & The Rockets of Love" auf die Ohren.


Zurück