- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Hanfplantage nach Brand entdeckt

von

Glücksburg (ots) ZEUGEN GESUCHT - In der Nacht von Samstag von Sonntag, 02.11.14, gegen 04:00 Uhr kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand eines Einfamilienhauses in der Flensburger Straße 24 in Glücksburg.

 

   Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannten bereits der Wintergarten und ein angrenzender Raum des kleinen Einfamilienhauses, was wohl gelegentlich bewohnt wird. Menschen wurden bei dem Brand glücklicherweise nicht verletzt.

 

   Brisant für die Rettungskräfte war ein Gastank in unmittelbarer Nähe des Wohnhauses sowie die Teerdecke des Hauses in der sich Glutnester befanden, die das Feuer immer wieder entfachte.

Polizeibeamte der Polizeistation Husby staunten bei der Besichtigung des Brandortes nicht schlecht, als sie eine größere Hanfplantage entdeckten.

 

   Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

 

   Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K2 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

Mehr Bilder und Informationen bekommen Sie hier

Zurück