- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

1. Mai: Müllabfuhr wird vorgezogen

von

 In der Woche vor dem 1. Mai werden die Restabfallbehälter, Biotonnen und blauen Papierbehälter jeweils einen Tag früher geleert.
 
So erfolgt schon am Samstag, dem 25. April die Leerung der Behälter der Montagstour vom 27. April. In der letzten Aprilwoche fällt somit die Dienstagstour auf Montag, die Mittwochstour auf Dienstag usw. Die Freitagsleerung, die auf den 1. Mai fallen würde, wird also schon am Donnerstag, den 30. April durchgeführt.
 
Alle Termine sind auch im aktuellen Abfuhrplan 2015, im Internet unter www.tbz-flensburg.de und in der neuen App MyMüll.de zu finden. Dort sind alle Verschiebungen durch Feiertage bereits berücksichtigt.
 
Das Technische Betriebszentrum bittet alle Bürgerinnen und Bürger, die Verschiebungen zu beachten und insbesondere auch an den Samstagen den Zugang zu den Behälterstandplätzen zu gewährleisten.
 
Die Recycling-Höfe bleiben am 1. Mai geschlossen. Am Sonnabend sind alle drei Recycling-Höfe wie gewohnt von 8:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück