- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

1100 Läufer aus über 60 Firmen

von

Das Wetter war nicht gerade das Beste. - Wolken behangener Himmel, die Temperaturen stiegen nicht viel mehr als auf 14-16 Grad. Dennoch trotzen die circa 1100 Läufer aus über 60 Firmen dem Wetter.

 

Am Freitag war der Südermarkt zum kleinen Treffpunkt der Firmen avanciert. Mit 60 Firmen aus der Region waren die Veranstalter, Jan Möller und Christoph Mantz, sehr zufrieden.

Mit dabei waren unter anderem Jacob Cement, die FSG, Intersport, Büge-Autoteile, der Holländerhof und viele mehr.

Mit einer Strecke von 4,8 Kilometer hatten die Läufer eine lange Strecke vor sich, die erstmals durch die Flensburger Innenstadt lief.

Es wurde nicht nur die schnellste Firma (Solvit GmbH Flensburg) ausgezeichnet, sondern auch die mit der schrillsten Verkleidung (Dentallabors Fürst&Diethelm als Vampire), sowie das jüngste Team (Klasse 12 des naturwissenschaftlichen Profils der Goethe-Schule).

  

Allen Teilnehmern sah man den Spaß am Lauf an. 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück