- Nachrichten -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

15 Stromkästen der Stadtwerke künstlerisch neu gestaltet

von

Im September haben Kinder, Jugendliche, Eltern, Großeltern, kreative Bürger und Bürgerinnen 15 Stromkästen der Stadtwerke bemalt und künstlerisch gestaltet.

Die Aktion des Jugendtreffs „die exxe“, der Galerie „In Kürze Kunst“ und der Stadtwerke fand diesmal auf der westlichen Höhe und am Friesischen Berg statt.

Nun wurden die Besten in der Galerie „In Kürze Kunst“ prämiert. „Als wir die Bilder zum ersten Mal gesehen haben, waren wir begeistert. Gleichzeitig haben wir uns gefragt, wie wir aus so vielen tollen Werken, einen Gewinner ermitteln sollten. Darum haben wir kurzfristig noch zwei Campusbad-Gutscheine für den zweiten und dritten Platz zur Verfügung gestellt“, so Peer Holdensen der bei den Stadtwerken für das Projekt verantwortlich ist.

Der Stromkasten „Kasibox“ wurde von der Jury auf den ersten Platz gewählt.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück