- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

17-jährige verursacht Unfall mit drei leicht Verletzten

von

Am 17.4.2015 gegen 8.50 Uhr ereignete erneut sich an einer der unfallträchtigsten Stellen in Flensburg ein PKW-Unfall mit 3 Fahrzeugen ……zum Glück wurde niemand der 4 beteiligten Personen schwer verletzt. Trotzdem wurden 2 Personen mit einem Schock und eine Person mit leichteren Verletzungen von den alarmierten Krankenwagen in die Diako gefahren.
 
Von der Westtangente kommend, fuhr ein Passat auf den Rückstau der Ampel am Friedenshügel auf, stoppte auf Höhe der Schnellrestaurant-Einfahrt, um einen Mercedes-Kombi freundlicherweise in Richtung Friedenshügel abbiegen zu lassen. Der vom Kreuzungsbereich kommende schwarze Panda wurde von der Fahrerin des Mercedes Kombi (BF 17 mit begleitender Mutter) übersehen und kollidierte mit dem einfahrenden Mercedes. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Panda gegen den wartenden Passat und beschädigte Ihn im Frontbereich. An den anderen Fahrzeugen entstand jeweils ein Totalschaden. 
 
An dieser neuralgischen Stelle ereignen sich leider häufig Unfälle ähnlicher Art. In diesem besonderen Fall, war die 17 jährige Fahrerin in Begleitung der Mutter (65) mit der Situation nicht vertraut, der 43-jährige Fahrer des Passat, wartete aus Freundlichkeit und ohne jemanden zu behindern , die Fahrerin des Panda (75) hatte keinen Grund, diese Situation zu erahnen.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück