- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

2-jährige schwer verletzt im Krankenhaus

von

Tarp (ots) - Dienstagmorgen, 21.04.15, gegen 08:15 Uhr, lief eine 2-jährige in einem Tarper Wohngebiet unversehrt und unbemerkt aus dem elterlichen Wohnhaus, während die Familie gemeinsam aufbrechen wollte. Das Mädchen wurde kurze Zeit später schwer verletzt von einem Nachbarn zurückgebracht. Der Mann hatte die Kleine eigenen Angaben zur Folge verletzt auf der Straße liegend gefunden. 

   Die 2-jährige wurde in einem Krankenhaus mit schweren Kopfverletzungen und mehreren Prellungen am ganzen Körper stationär aufgenommen. 

   Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Bislang konnte die Ursache nicht geklärt werden: Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04638/89410 bei der Polizei in Tarp. Möglicherweise kam es zu einem Verkehrsunfall infolge dessen der Verantwortliche sich entfernt hatte. Der Bereich wird von Anwohnern mit Fahrzeugen frequentiert aber auch von Radfahrern.

- Hier klicken, um Förde.news zu unterstützen: Gemeinsam für frei zugänglichen Lokaljournalismus -

Zurück