- Nachrichten - |
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<- |
In eigner Sache: Wir verkaufen einen Wandkalender mit Blaulichtbildern
von Thomsen / Foerde.news
Für das Jahr 2025 bieten wir euch exklusiv einen Wandkalender mit Motiven aus der Blaulicht-Familie Förde.news Edition an.
Der Wandkalender, im DIN A4 Hochformat, wird 13 Bilder inklusive Titelblatt aus aktiven Einsätzen enthalten und ist mit einer Spiralbindung ausgestattet. Die Motive zeigen Blaulichtfahrzeuge und Motive aus Einsätzen aus der Region.
Der Kalender kostet 25,00 Euro pro Stück und kann ab sofort vorbestellt werden. Für Deine Bestellung bitten wir dich um Vorkasse . Die Auslieferung beginnt Mitte Dezember , sodass der Kalender auch als exklusives Weihnachtsgeschenk unterm Weihnachtsbaum liegen kann.
Je Kalender werden 5€ an die Jugendfeuerwehren in Flensburg und im Kreis Schleswig-Flensburg gespendet.
Bestellungen werden bis zum 4. Dezember 2024 entgegengenommen.
Bitte begleiche nach Erhalt unserer Rechnung den Gesamtbetrag. Erst danach können wir deine bestellte Ware zusenden..
Verwendungszweck:
Bitte gib bei der Überweisung im Verwendungszweck die Rechnungsnummer an, unter dem du bestellt hast, damit wir die Überweisung richtig zuordnen können.
-----
Moin, zur kurzen Erklärung: In unserem Kalender haben wir natürlich keine Bilder von Unfällen, bei denen jemand verletzt wurde oder ums Leben gekommen ist. Wir wissen wirklich nicht, wer auf so eine Idee kommt. Das wäre wirklich makaber. Die meisten Bilder zeigen normale Einsatzfahrzeuge.
-----
Liebe Grüße,
Dein Team von Förde.news
Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.
Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-