- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

k.now - ein System für Jedermann

von

Eine kleine, unscheinbare Firma kann nun auch mobil gehen! Ob privat oder geschäftlich, fast jeder hat ein Smartphone in der Tasche.

Mit dem mobilen Informationssystem „k.now“ ist es nun möglich, kostengünstig seine eigene kleine mobile Webseite immer griffbereit zu haben! Der Nutzer kann einfache bis umfangreiche Informationen in seine App einarbeiten und das ganze ohne Programmierkenntnisse.

Auch umfangreiche Entwicklungen sind mit k.now möglich, wie „Bus Ahoi“ - hier können interessierte Kunden alle Informationen rund um die Bushaltestellen bekommen. Die Vorteile an dem System sind die kostenlose Registrierung, eine Internetadresse gehört kostenlos dazu, keine Programmierkenntnisse sind erforderlich und QR-Code wird automatisch generiert. Fertige k.now-Seiten können zudem sehr schnell aktualisiert werden. Auch für Privatpersonen ist k.now geeignet, die immer eine mobile Visitenkarte in der Hosentasche haben wollen.

www.k-now.de


Zurück