- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Mit viel Geld,kann man viel erreichen

von

"Geld statt Geschenke", hört sich zwar im ersten Moment hart an, wenn es der Chef von Georg C. Hansen (Jan-Friedrich Dehn) sagt. Jedoch mit dem kleinen Zusatz für einen guten Zweck, sieht es gleich ganz anders aus.

So geschah es dann, dass auf der 150 Jahr Feier der Firma Geld gesammelt wurde. Das Geld stammt nicht nur von den Mitarbeitern, sondern auch von den Lieferanten und Kunden. Von den 1200 feiernden kamen zirka 24.000 Euro zusammen. Die Summe wurde von der Firma Georg C. Hansen auf eine glatte 30.000 Euro aufgerundet.

Über 16.000 Euro freute sich der Schutzengel e.V.. Die mit dem Geld unteranderem hilfebedürftige junge Mütter unterstützen wollen.

Das restliche Geld ging an den Ubi-Bene Verein in Mildstedt bei Husum, die sich für ALLE Kinder einsetzen, die aus verschiedenen Gründen benachteiligt sind.

 

Foto: Jan Friedrich Dehn (Georg C. Hansen) & Christiane Dethleffsen (Schutzengel e.V.)


Zurück