- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Mit Video: Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist tot

von

Karl Lagerfeld - Foto:Siebbi - CC BY 3.0

Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist tot, dies berichtet ntv.de unter Berufung französischer Medien. Der Chanel-Kreativdirektor Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Bis zuletzt dementierte Lagerfeld Gesundheitliche Probleme.

-Anzeige-

www.förde.news

Lagerfeld habe bis zum Schluss immer wieder neue Kollektionen entworfen.  Woran der Modeschöpfer gestorben ist, steht noch nicht fest.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

www.förde.news

Lagerfeld habe bis zum Schluss immer wieder neue Kollektionen entworfen.  Woran der Modeschöpfer gestorben ist, steht noch nicht fest.

-->

Zurück