- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Motorradfahrer auf der K90 schwer verletzt

von Erste Ausfahrt endet mit Unfall:

Hürup/ iwe – Es war vermutlich die erste Ausfahrt eines Motorradfahrers mit seiner von April bis Oktober zugelassenen Maschine: Bei Hürup prallte der Mann am Mittwochmittag in einen VW Golf und wurde schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr auf der Kreisstraße 90 zwischen Flensburg und Hürup in Höhe Hürupholz. Die Fahrerin eines VW Golf wollte nach ersten Erkenntnissen der Polizei aus einer Nebenstraße kommend die Kreisstraße überqueren – und übersah dabei offenbar den vorfahrtberechtigen Biker.

Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte frontal in die Beifahrerseite des Wagens.

Der Mann stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in die Notaufnahme eingeliefert.

Ebenfalls verletzt wurden die 23-jährige Fahrerin des VW Golf und ihre Beifahrerin, die ebenfalls mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht wurden.

Das total zerstörte Motorrad und der schwer beschädigte Golf mussten von Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück