- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Neustart in Flensburg: Lighthouse Lounge kombiniert kulinarische Genüsse mit Tanz und Musik

von

Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine neue - Fotos: Thomsen/Holm

Flensburg - In den sozialen Medien wurde vom Sterben des Flensburger Nachtlebens berichtet. Die Diskotheken „Max“ und „Bootshaus“ schlossen ihre Türen. Doch nur knapp drei Wochen nach der Schließung des Bootshaus öffnen sich am Freitag die Türen wieder. Die Lighthouse Lounge begrüßt unter dem Motto „Dine, Drink and Dance“ ihre neuen und auch alten Kunden.

Inhaber Christos Bougiouklis (Foto links) und sein Team haben rund um die Uhr gearbeitet, um das Erscheinungsbild des Clubs neu zu gestalten und ihm einen frischen Anstrich zu verpassen. "Wir haben den dunklen Innenraum heller gestaltet und die Fensterfront geöffnet, um mehr Tageslicht hereinzulassen", sagt Bougiouklis.

Von Donnerstag bis Samstag, von 17 Uhr bis 22 Uhr, steht ein Restaurantbetrieb im Vordergrund. "Pizza, Flammenkuchen und Burger mit selbstgebackenem Briochebrot und frischen Zutaten stehen im Mittelpunkt unseres Angebots", informiert der Marketingchef Christopher J. Hofmann. Gäste können zudem saisonale Highlights und ständig wechselnde Angebote auf der Karte erwarten.

"Um das norddeutsche Wetter zu berücksichtigen, wurden sowohl der Innenraum als auch die Terrasse renoviert und verbessert, einschließlich Heizstrahlern und Windschutz im Außenbereich", erklärt der Inhaber. "So können Kunden in der Bar auch beliebte Zigarren erwerben und diese auf der Terrasse bei einem guten Getränk genießen", fügt Christopher Hofmann hinzu. "Wir haben einen Humidor angeschafft", erklärt er weiter.

Doch die Erneuerungen enden hier nicht. Nach dem Abendessen wird die Tanzfläche ab 22 Uhr geöffnet, mit einer Kapazität für knapp 200 tanzfreudige Besucher. Hofmann verspricht auch Live-Bands und Motto-Partys. Für die Getränkeliebhaber gibt es eine breite Palette von Cocktail-Klassikern, sowie verschiedene Rum-, Gin- und Whisky-Sorten.

"Unser Ziel ist es, dass die Gäste bei uns gemütlich speisen und den Abend mit Musik und Tanz ausklingen lassen können", fasst Hofmann das neue Konzept von „Lighthouse“ zusammen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück