- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Obi ein Baumarkt wie jeder andere ?

von

„Wir bieten immer etwas mehr, so kann jeder Kunde kompetentes und gut geschultes Personal vorfinden“, Carsten Loock, Marktleiter vom OBI-Markt Flensburg. Auf knapp 8.700 Quadratmeter finden die Kunden seit dem 07. April 2014 einen modernen Bau- und Heimwerkermarkt.

 

Das Angebot wurde im neuen Obi Markt in der Schleswiger Straße 130 (Förde Park) um eine vergrößerte Gartenabteilung erweitert. In der Eröffnungswoche vom 07 – 12. April 2014) gibt es Orchideen für nur 1,99 Euro, außerdem gibt es ab einem Einkaufswert von 30 Euro eine schöne große Werkzeugkiste. Bei beiden Angeboten gilt nur solange wie der Vorrat reicht.

So findet der Kunde alles aus den Abteilungen Holz, Baustoffe, Fliesen, Maschinen, Werkzeuge, Auto-und Fahrradzubehör, Haushalt und Ordnungssysteme. Neue Leuchten und Elektrozubehör genauso wie Tapeten und Malerbedarf sind ebenfalls vorhanden. Die Farbenabteilung verfügt über eine computergesteuerte Farbmischanlage, die nahezu jeden Farbton individuell vor Ort an mischen kann.

Es gibt immer wieder Kunden die zwar Renovieren möchten, aber es nicht können. So steht im neuen OBI Markt der hauseigene OBI Renovierungs-Service (ORS) sowie ein Gerätemietservice zur Verfügung.

Was macht den neuen OBI-Markt aus? Klar der Service! So kann jeder im Internet unter www.obi.de, dort den Flensburger Markt auswählen, die gewünschten Produkte  auswählen und innerhalb von 4 Stunden werden die aus gewählten Artikel bereitgestellt. Diese können dann am großen Service Center direkt am Eingang abgeholt werden können. Bezahlt werden kann an allen Kassen mit Bargeld, per EC-Cash oder mit Kreditkarte.

 

Sollten die OBI-Kunden einmal mehr gekauft als das eigene Auto laden darf, stehen neue und moderne Transporter und Anhänger zur Verfügung.

Ab einem Gesamteinkaufswert von 199 Euro bietet OBI eine 0,0%-Finanzierung  über der Santander Consumer Bank AG an.

Der OBI-Markt im Förde Park hat von Montag bis Samstag von  8 bis 20 Uhr geöffnet. Sofern verkaufsoffene Sonntage stattfinden, wird der OBI Markt auch geöffnet sein

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück